Truhenorgel, I/4 - 2013

Diese Truhenorgel wurde speziell auf eine hohe Tragfähigkeit und Fülle im Klang ausgerichtet, ohne dabei auf einen lebendigen Ton mit schneller Entfaltung zu verzichten. Die feine handgeschnitzte Ornamentik unterstreicht die hohe Handwerklichkeit des Instrumentes und bildet neben den ziselierten Prospektpfeifen des Principal 2' einen noblen Kontrast.

Sonderpreis: € 19.000,00

Manual, C - f'''

01. GEDACKT 8'
02. ROHRFLÖTE 4'
03. PRINCIPAL 2'
04. QUINTLEIN 1 1/3'

Erbaut 2013, neu, Ausstellungsstück
Maße: B 120 cm / T 75 cm / H 100 cm 
Gehäuse aus feinem Eichenholz in massiver Rahmenbauweise
Ornamentik aus geschnitztem Lindenholz

Truhenorgel, I/3 - 1992

Die Truhenorgel wurde von uns technisch überholt und gereinigt. Sie ist technisch und klanglich in einem guten Zustand und kann gerne bei uns 

Verhandlungsbasis: € 12.000,00

Manual, C - f'''

01. GEDACKT 8'
02. ROHRFLÖTE 4'
03. PRINCIPAL 2'

Wir freuen uns auf ihren Anruf: 09779 322